Werewolves Uni 74
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Werewolves Uni 74

Forum der Ogame-Ally Werewolves (kurz WwWwW)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Widerstand ist kein ZUFALL

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HUNTER
Gast




Widerstand ist kein ZUFALL Empty
BeitragThema: Widerstand ist kein ZUFALL   Widerstand ist kein ZUFALL Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 1:26 am

Widerstand ist kein ZUFALL Werwolf

Wehrwölfe sollen starke, athletische Fabelwesen sein, die dem Menschen und Vampieren zumindest körperlich überlegen sind. Ihre Reißzähne sollen scharf wie Messer sein und bei Nacht verwandeln sie sich zu wilden Jägern, die ihre Opfer aus dem Hinterhalt angreifen.

Es gab immer jene, die sich gegen Euch Werwölfe gestellt haben. Es wird sie immer wieder geben. Früher sahen sie so aus

Widerstand ist kein ZUFALL Van_helsing

doch diese Zeit ist längst Geschichte und liegt im Staub der Vergangenheit. So wie auch deren Knochen. Es erhebt sich Widerstand gegen Euch, lasst dies eine Warnung sein. Eure Widersacher werden Euch ereilen und bald wird wird aus euch 'JÄGERN' der Gejagte werden.

Ihr werdet bei Tage vor euren Häschern fliegen müssen, denn die neuen "Wolfsjäger" haben ein anderes Gesicht....

Widerstand ist kein ZUFALL Darth-fear_project-origin

Wenn eure Häscher mit Euch fertig sind....werdet ihr nur noch folgender Tätigkeit nachgehen....

Widerstand ist kein ZUFALL 6h25bd


Wir sehen uns.
EURE HÄSCHER
Nach oben Nach unten
TRASHMAN
Admin
TRASHMAN


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 02.08.08

Widerstand ist kein ZUFALL Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist kein ZUFALL   Widerstand ist kein ZUFALL Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 12:51 pm

Das ist ja niedlich......mehr davon.....!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Widerstand ist kein ZUFALL Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist kein ZUFALL   Widerstand ist kein ZUFALL Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 7:43 pm

joa, krass^^ will auch mehr sehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Widerstand ist kein ZUFALL Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist kein ZUFALL   Widerstand ist kein ZUFALL Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 11:19 pm

nunja....einder der werwölfe töte einen spamenden "möchte-gern-jäger" in einem labor....und entwendete dabei ausschlag gebende dateien denen es den Werewolves ermöglichte sich zu jedem zeitpunkt zu verwandeln....
zudem besitzden sie die fähigkeit "saven" und "abfangen" und "halbes-baschen"

mfg
ich freu mich schon und meine ss lechzen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Widerstand ist kein ZUFALL Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist kein ZUFALL   Widerstand ist kein ZUFALL Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 9:05 pm

ich will den leckenden mops als screensaver! lol!
Nach oben Nach unten
Hilfarbe
Gast




Widerstand ist kein ZUFALL Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist kein ZUFALL   Widerstand ist kein ZUFALL Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 8:47 pm

Hallo Alle
habe mich verflogen


bitte einnal auftanken und ich bin wieder weg
Nach oben Nach unten
xXGloinX
Gast




Widerstand ist kein ZUFALL Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist kein ZUFALL   Widerstand ist kein ZUFALL Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:28 am

ich habe einen von euch im sys =) und ich muss sagen ders ne gute farm ^^ danke liebe WwW^^
Nach oben Nach unten
diewi

diewi


Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 32
Ort : Geisenhausen
Anmeldedatum : 26.08.08

Widerstand ist kein ZUFALL Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist kein ZUFALL   Widerstand ist kein ZUFALL Icon_minitimeSo März 15, 2009 3:24 am

mal schaun der wird sich zu wehrn wissen
Nach oben Nach unten
http://www.la-cannibals.de/
xXGloinX
Gast




Widerstand ist kein ZUFALL Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist kein ZUFALL   Widerstand ist kein ZUFALL Icon_minitimeDi März 17, 2009 5:56 pm

jo indem er um 7 uhr morgens wie immer alles stehen lässt



nette reaktion =)
03-17 07:57:49 Guiza [2:14:7] Kein Betreff Antworten
Eyyy du schwuchtel warum greifst du mich den Nachst an du Junkey.
Traust du dich nicht am Tag oder was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Widerstand ist kein ZUFALL Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist kein ZUFALL   Widerstand ist kein ZUFALL Icon_minitimeDi März 17, 2009 7:23 pm

für solche mails gibts den petz-button -.-

beleidigungen gehn ja mal gar nicht ... erst recht nicht, wenn sie die reaktion auf nen att sind, den man selbst durch saveverweigern provoziert hat ^^
Nach oben Nach unten
xXGloinX
Gast




Widerstand ist kein ZUFALL Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist kein ZUFALL   Widerstand ist kein ZUFALL Icon_minitimeDi März 17, 2009 7:58 pm

hab ich ihm auch gesagt ^^
03-17 17:41:46 Guiza [2:14:7] Kein Betreff Antworten
halt mal deine fresse duu noob lan.


naja ich denke =) ihr solltet eure wingler besser aussuchen xD
Nach oben Nach unten
diewi

diewi


Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 32
Ort : Geisenhausen
Anmeldedatum : 26.08.08

Widerstand ist kein ZUFALL Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist kein ZUFALL   Widerstand ist kein ZUFALL Icon_minitimeDi März 17, 2009 9:43 pm

du hast ihm nen Mond gegeben und er hat sich nicht bedankt????
des is echt unhöflich
Nach oben Nach unten
http://www.la-cannibals.de/
xXGloinX
Gast




Widerstand ist kein ZUFALL Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist kein ZUFALL   Widerstand ist kein ZUFALL Icon_minitimeMi März 18, 2009 12:23 am

war schon mond da =) vom fleetchrash davor ^^ an dem ich auch schuld habe :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Widerstand ist kein ZUFALL Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist kein ZUFALL   Widerstand ist kein ZUFALL Icon_minitimeMi März 18, 2009 6:12 am

Der Guiza ist noch im Noobniveau, wie er dann so viel Punkte haben kann ?? Er hat den Acc übernommen... Very Happy

Ich entschuldige mich daher, für die Beleidigungen von seiner Seite aus und werde auch mit ihm reden , das er das im Zukunft sein lassen soll... Sorry nochmal xXGloinX

Mfg

Ps: Und hoffe damit, dass das Thema auch endgültig abgeschlossen ist!


Zuletzt von cCcEFEcCc am Do März 19, 2009 12:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
diewi

diewi


Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 32
Ort : Geisenhausen
Anmeldedatum : 26.08.08

Widerstand ist kein ZUFALL Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist kein ZUFALL   Widerstand ist kein ZUFALL Icon_minitimeMi März 18, 2009 9:19 pm

aso hab nur gesehn was in savekb stand
Nach oben Nach unten
http://www.la-cannibals.de/
Gesponserte Inhalte





Widerstand ist kein ZUFALL Empty
BeitragThema: Re: Widerstand ist kein ZUFALL   Widerstand ist kein ZUFALL Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Widerstand ist kein ZUFALL
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Werewolves Uni 74 :: Diplomatie :: Probleme mit uns ?-
Gehe zu: